Frau Heidemann

Im Jahr 2000 hatte ich das 1. Mal Kontakt mit dem Labor Moss in Hamburg. Meine 6 Implantate im Unterkiefer wurden in gemeinsamer Arbeit vom Zahnarzt, Kieferchirurgen und H. Moss angefertigt. Die Größe und Farbe des Zahnaufbaus wurde von H. Moss mit mir abgestimmt. Ich war sehr glücklich und zufrieden über meine gut aussehenden festsitzenden neuen Zähne im Unterkiefer. ?.

Nach 21 Jahren hatte sich nun der Aufbau auf den Implantaten gelockert. H. Moss und sein Team haben mit meinem Zahnarzt Dr. Brauer ( im gleichen Haus ), zusammen den Aufbau abgeschraubt, gereinigt und alles wieder befestigt. Ein tolles professionelles, kompetentes und freundliches Team , ich hatte wieder einen sicheren Biss ! Bei einem längeren Aufenthalt 2020 in Hamburg, ( ich wohne jetzt in Baden Württemberg ), wurde bei einer Routinekontrolle von Dr. Brauer an mehreren Zähnen Karries im Oberkiefer festgestellt. Nach reiflicher Überlegung zusammen mit H. Moss wurde mir eine Teleskopprothese empfohlen. Diese neue obere Zahnfront sitzt perfekt, ist leicht zu Pflegen und ist super schön geworden.

Das Labor Moss hat nun auch meine obere Zahnfront farblich perfekt zu meinen unteren Implantaten angepasst, und mir so zu einem tollen strahlenden Lächeln verholfen ? . Ich lasse inzwischen nur noch H. Moss und sein fachlich gutes Labor an meine Zähne, dafür fliege ich auch extra nach Hamburg. Es ist professionell, kompetent, hat langjährige Erfahrungen mit guten Materialen, ist freundlich und seeeehr hilfsbereit um seine Kunden zu einem guten Gebiss mit wunderschönen Zähnen glücklich zu machen. Ganz lieben Dank an das sehr gute Labor Moss , ihr seid die Besten ???