Herr Petermann

Grosse Zahnsanierung mit stabil gesetzten Implantaten in scheinbar auswegslosem Gebiet durch Dr. Brauer im selben Haus. Unterkiefer-Altimplantate mit Vintage-Aufbauten, die heute nicht mehr gehen. Was nun? Herr Brauer und Herr Moss haben die schwierge Lage immer wieder zusammen beurteilt, nach Lösungen gesucht; all das in meiner durchaus wachen Anwesenheit. So konnte sich mir die Zusammenarbeit der beiden deutlich erschließen. Eng verzahnt, intensiv und mit Liebe zum Werkstück.

Nach all dem, was ich zuvor als Zahnpatient mit schlechten und dann doch im Laufe der Jahre schrittweise besseren Zahnärzten und Labors erfahren habe, konnte ich kaum glauben, daß ich in der Zusammenarbeit Brauer-Moss ein Qualitätsniveau verfügbar hatte, welches ich mir kaum noch vorstellen konnte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach all den Jahren mit suboptimal aussehenden Zähnen und nach all den Strapazen und Kosten wollte ich endlich ein spektakulär gutes Gebiss! Und ich hatte hierzu Vorstellungen, welche in der technischen Umsetzung jedoch nicht so ohne Weiteres zu realisieren waren.

Hier habe ich die intensive Beratung von Herrn und Frau Moss genossen. Beide zeigten mir die technischen Möglichkeiten auf und sind zugleich auf meine Vorstellungen, nämlich die Natur an Hand einiger Fehler darzustellen, weitgehend eingegangen. Nun sind sechs Jahre vergangen – die mechanische Stabilität blieb buchstäblich ungebrochen und vermittelt mir ein permanent gutes Gefühl. Gelegentlich sehen wir uns zur einer Grundreinigung und ich freue mich jedesmal auf ein Wiedersehn.